League: Sagibach Cup

Capital Bulls vs EHC Kandersteg

Lieber Herr Gesangsverein war das wieder ein Spiel! Aber mal von Vorne:

Nach der Niederlage vom letzten Wochenende waren die Bulls scharf auf eine Revanche! Von Beginn weg sind die Bullen konzentriert ans Werk und konnten das Spiel Geschehen ausgeglichen gestaltet, ja sogar mit leichten Vorteilen agieren. Leider wollte das Tor für die Bulls einfach nicht fallen. Die Freunde aus dem Oberländertal haben dies ausgenutzt und ein paar unkonzentrierte Minuten der Bulls aus dem Flachland bestraft. Schon stand es 3:0. Aber die Bulls haben nicht aufgegeben und konnten zur Pause auf 1:4 stellen.

Nach der Pause ging es wunderbar los mit 2 Treffern für die Bulls in gefühlt 2 Minuten! Ein unerwarteter Weitschuss unserer #74 und ein schneller Vorstoss des Topscorers Blacky the Blitz #71 wurden belohnt! Die Bulls haben am Ausgleich geschnuppert und dieser wurde eigentlich auch Tatsache, aber leider waren die unparteiischen Zebras zu weit weg vom Geschehen um das Tor (welches auch von unseren Freunden aus dem schönen Kandersteg bestätigt wurde) zu sehen und somit wurde es nicht anerkannt und so musste es kommen wie es meistens tut: die Kandersteger haben noch zum 3:5 eingenetzt und das Spiel war gelaufen! Dennoch ein spannende und faire Affiche die hoffen lässt.

Go Bulls Go!!!

Vorschau

Glad Ice Boys vs Team Längenberg

Vorschau

EHC Kandersteg vs Capital Bulls

Vorschau

HC Gladiators vs Team Längenberg

Vorschau

EHC Kandersteg vs HC Gladiators

Vorschau

Glad Ice Boys vs Emmen Ducks

Vorschau

Team Längenberg vs Capital Bulls

Vorschau