Vorschau

Zusammenfassung

Lieber Herr Gesangsverein war das wieder ein Spiel! Aber mal von Vorne:

Nach der Niederlage vom letzten Wochenende waren die Bulls scharf auf eine Revanche! Von Beginn weg sind die Bullen konzentriert ans Werk und konnten das Spiel Geschehen ausgeglichen gestaltet, ja sogar mit leichten Vorteilen agieren. Leider wollte das Tor für die Bulls einfach nicht fallen. Die Freunde aus dem Oberländertal haben dies ausgenutzt und ein paar unkonzentrierte Minuten der Bulls aus dem Flachland bestraft. Schon stand es 3:0. Aber die Bulls haben nicht aufgegeben und konnten zur Pause auf 1:4 stellen.

Nach der Pause ging es wunderbar los mit 2 Treffern für die Bulls in gefühlt 2 Minuten! Ein unerwarteter Weitschuss unserer #74 und ein schneller Vorstoss des Topscorers Blacky the Blitz #71 wurden belohnt! Die Bulls haben am Ausgleich geschnuppert und dieser wurde eigentlich auch Tatsache, aber leider waren die unparteiischen Zebras zu weit weg vom Geschehen um das Tor (welches auch von unseren Freunden aus dem schönen Kandersteg bestätigt wurde) zu sehen und somit wurde es nicht anerkannt und so musste es kommen wie es meistens tut: die Kandersteger haben noch zum 3:5 eingenetzt und das Spiel war gelaufen! Dennoch ein spannende und faire Affiche die hoffen lässt.

Go Bulls Go!!!

Details

Datum Zeit League Saison
24/10/2021 15:45 Sagibach Cup 2021 / 2022

Austragungsort

Sagibach Wichtrach
30, Sägebachweg, Oberwichtrach, Wichtrach, Verwaltungskreis Bern-Mittelland, Verwaltungsregion Bern-Mittelland, Bern, 3114, Schweiz

Ergebnisse

Mannschaft1st2ndTSpielausgang
Capital Bulls123Loss
EHC Kandersteg415Win

Capital Bulls

# Spieler Position G A PIM GA
Jenny MichaDefenseman0000
15Marcel GerberDefenseman0000
18Kai FrühwirtForward0000
54Dan OppligerGoaltender0005
60Gyger TomForward0000
71Reto SchwarzForward2000
74Raffael TrachselCenter1020
79Stephan SeinigDefenseman0000
86Brönnimann MartinDefenseman0000
87Christian MichelForward0000
92Dominic HänniForward0000
 Gesamt 3025

EHC Kandersteg

Position G A PIM GA
 5123