Vorschau

Zusammenfassung

Was für ein Spiel! Die Bulls gingen früh 0:1 in Rückstand, aber siehe da prompt wurde der Ausgleich geschafft! Die Bulls versuchten konsequent die Anweisungen des Coaches umzusetzen und kamen immer wieder zu Chancen, aber leider haben sie auch dem Gegner die Chance gegeben selber weitere Tore zu schiessen. Nach einem Beinstellen mussten die Bulls in Unterzahl alles geben, aber die Gladiatoren haben viel Verkehr vor dem Tor der Bulls produziert und konnten auf 1:2 erhöhen, kurz darauf sogar auf 1:3. Wer dachte die Bulls würden den Kopf hängenlassen hat sich getäuscht!

Alle haben weiter daran geglaubt und gekämpft. Viele gute Verteidigungsszenen und ein paar super Chancen später durften die Bulls noch vor dem Pausentee jubeln, nur noch 2:3!

Nach dem Tee waren die Bulls die aktivere Mannschaft und konnten immer wieder mit Tempo ins Angriffsdrittel vorstossen. Siehe da: 3:3! Das Spiel wog nun hin und her und der Bullspfosten musste regelmässig eingreifen. Der gute Spirit wurde belohnt und bei einem Ausschluss eines Gladiatoren, gingen die Bulls am heutigen Tag erstmals in Führung! Nicht genug, kurz darauf konnte sogar das 5:3 erzielt werden und der Sieg war plötzlich zum Greifen nah! Mit noch 7 Minuten auf der Uhr zeigten die Bulls aber etwas Nerven und mussten noch das 5:4 hinnehmen. Trotz zwei Alleingänge auf das Tor der Bulls und zwei drei weiteren heiklen Szenen konnte der erste Sieg dieser Saison gebucht werden! Puh, durchatmen, geniessen und wieder Vorfreude auf die nächste heisse Partie aufbauen! Go Bulls Go!

Details

Datum Zeit League Saison
06/11/2021 14:00 Sagibach Cup 2021 / 2022

Austragungsort

Sagibach Wichtrach
30, Sägebachweg, Oberwichtrach, Wichtrach, Verwaltungskreis Bern-Mittelland, Verwaltungsregion Bern-Mittelland, Bern, 3114, Schweiz

Ergebnisse

Mannschaft1st2ndTSpielausgang
Capital Bulls235Win
HC Gladiators314Loss

Capital Bulls

# Spieler Position G A PIM GA
Jenny MichaDefenseman0000
2Daniel WengerDefenseman0100
7Beyeler ThomasCenter0020
15Marcel GerberDefenseman0220
17Jallard JonasForward0000
53Mettler AndreasForward0020
54Dan OppligerGoaltender0004
71Reto SchwarzForward2200
74Raffael TrachselCenter2000
79Stephan SeinigDefenseman0000
87Christian MichelForward1000
 Gesamt 5564

HC Gladiators

Position G A PIM GA
 4440