Vorschau

Zusammenfassung

Kurz zusammengefasst: Gut begonnen, nachgelassen und über die Dauer nicht hingekriegt.

In diesem Spiel konnte eine Steigerung festgestellt werden und so konnte das 1:1 lange gehalten werden, bis 3 unnötige Tore zustande kamen. Teils Goalie-Fehler, teils Pech und Unvermögen. mit einem 1:4 in die Pause zu gehen war nicht toll aber doch besser als auch schon. Nach der Pause keimte kurzzeitig Hoffnung auf, als die Bullen auf 2:4 verkürzten, doch leider wollten die Tore nicht weiter für die Bullen rein, sonder es fielen weitere Tore auf der Gegenseite. Immer wieder wurde es etwas heftig und gegen Schluss kann man auch von einer gewissen Aggressivität reden. 7:3 das Schlussresultat und wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Go Bulls Go!!!

Details

Datum Zeit League Saison
29/01/2017 14:00 Sagibach Cup 2016 / 2017

Austragungsort

Sportzentrum Aaretal - Wichtrach

Ergebnisse

Mannschaft1st2ndTSpielausgang
Capital Bulls123Loss
Team Wichtrach437Win

Capital Bulls

# Spieler Position G A PIM GA
10Tobias EggerForward0000
15Marcel GerberDefenseman0000
16Cyril JostCenter0000
19Simon StalderCenter0000
54Dan OppligerGoaltender0000
71Reto SchwarzForward3000
79Pepe AngeliCenter0200
87Christian MichelForward0100
90Oliver GerberCenter0000
92Dominic HänniForward0000
 Gesamt 3300

Team Wichtrach

Position G A PIM GA
 7700