Vorschau

Zusammenfassung

Die Bulls sind endlich in der Liga angekommen!

Von Beginn weg haben die Bulls gut mitgespielt und konnten sowohl auf das 0:1 wie auc auf das 1:2 reagieren, wobei das 2:2 Sekunden vor der Pause erzielt werden konnte. In der Ersten Hälfte waren die Bulls auch gefühlt mehr vor dem gegnerischen Tor anzutreffen, leider wurde aber unseren Mannen eine alte Schwäche immer wieder zum Verhängnis: Das elende Toreschiessen will einfach nicht klappen! Trotz vielen Top Chancen wollte der Puck den Weg ins Tor einfach nicht finden.

wie es halt so ist und wie auch das Sprichwort sagt: Wer sie nicht macht, kriegt sie! So war es auch und zum Schluss mussten die Bulls trotz allen Möglichkeiten als Verlierer vom Eis.

Die Steigerung ist aber klar erkennbar und wenn so weitergearbeitet wird, liegt auch schon bald ein Sieg gegen ein Top Team im Bereich des möglichen!

Go Bulls Go!!!

Details

Datum Zeit League Saison
25/11/2017 9:00 Sagibach Cup 2017 / 2018

Ergebnisse

Mannschaft1st2ndTSpielausgang
Capital Bulls202Loss
Glad Ice Boys244Win

Capital Bulls

# Spieler Position G A PIM GA
1Joël MeyerGoaltender0000
4Nicolas TrachselForward0100
10Tobias EggerForward0000
15Marcel GerberDefenseman0020
16Cyril JostCenter0000
21Kurt GerberForward0000
54Dan OppligerGoaltender0000
56Raffael TrachselCenter1000
71Reto SchwarzForward0000
87Christian MichelForward0100
90Oliver GerberCenter1000
 Gesamt 2220

Glad Ice Boys

Position G A PIM GA
 2200