Vorschau

Zusammenfassung

Dieses Spiel war eines der traurigsten und doch schönsten Momente der Bulls Geschichte! Traurig aus dem Grund, weil gerade mal 7 Feldspieler den Weg ins Stadion gefunden haben und schön, weil die 7 Feldspieler heroisch gekämpft und den Rangers lange die Stirn geboten haben! Aus diesem Grund ist es mir ein Anliegen, die Spieler hier namentlich für ihren Einsatz zu nennen und bedanken. Die Reihenfolge sagt nichts aus sondern ist reiner Zufall: Cyru, Oli, Bläcky, Egger, Nicu, Räffu und Chrigu, ihr seid einfach „geili Sieche u richtigi Bulle!!“ Natürlich zählen auch unsere 2 Torhüter zu den Personen die hier noch zu erwähnen sind, denn beide haben alles gegeben um dieses Spiel erfolgreich zu gestallten!

Die Rangers mussten erkennen, dass es kein Spaziergang wird. Trotz der personeller Überlegenheit von 16:7 haben die Bulls lange mitgehalten und das Leben der Rangers komplizierter gemacht als zuerst angenommen. Nach einer raschen 1:5 Führung der Rangers, konnten die Bullen auf 3:5 verkürzen. Leider ist mit der Zeit die Luft ausgegangen und mehrere Top Chancen wurden ausgelassen. Die Rangers haben das Tor der Bulls unter Dauerbeschuss genommen und irgendwann reicht es eben gegen schnelle Rangers nicht mehr. Nichts desto Trotz war die Leistung sehr ansprechend und lässt hoffen, dass mit konstanterer Teilnahme der eigenen Spieler, auch ein Gegner wie die Rangers in Reichweite der Bulls liegt!

Go Bulls Go!

Details

Datum Zeit League Saison
11/03/2018 17:00 Sagibach Cup 2017 / 2018

Austragungsort

PostFinance Arena

Ergebnisse

MannschaftTSpielausgang
Capital Bulls3Loss
Capital Rangers9Win

Capital Bulls

# Spieler Position G A PIM GA
1Joël Meyer 54Goaltender0005
10Tobias EggerDefenseman0000
16Cyril JostForward0020
54Dan Oppliger 1Goaltender0000
71Reto SchwarzForward0000
73Nicolas TrachselForward0000
74Raffael TrachselCenter0100
87Christian MichelForward0000
90Oliver GerberCenter2100
 Gesamt 2225

Capital Rangers

Position G A PIM GA
 9500