Vorschau

Zusammenfassung

Die erste Entäuschung der Saision ist Tatsache! Wir haben es geschafft, zum ersten Mal gegen die Längenhügler zu verlieren!

Die Freude über die Führung zum 1:0 war noch gross, bald aber wich die Freude der Ernüchterung und wir müssen zugestehen: Die Hügler haben zu recht gewonnen! Sowohl in der Verteidigung wie auch im Angriff haben wir mehrfach gesündigt. Weder Spielaufbau noch kontrollierte Absicherung wollte funktionieren. Gleichzeitig haben wir uns diverse unnötige Strafen geleistet. Kurz und bündig: ein Spiel zum Vergessen. Eine Steigerung im nächsten Spiel ist zwingend notwendig, punkt aus amen!

Details

Datum Zeit League Saison
21/10/2018 11:00 Sagibach Cup 2018 / 2019

Ergebnisse

Mannschaft1st2ndTSpielausgang
Capital Bulls112Loss
Team Längenberg224Win

Capital Bulls

# Spieler Position G A PIM GA
10Tobias EggerDefenseman0020
16Cyril JostForward0000
18Kai FrühwirtForward0000
54Dan OppligerGoaltender0000
73Nicolas TrachselForward0100
74Raffael TrachselCenter2000
87Christian MichelForward0020
90Oliver GerberCenter0000
 Gesamt 2140

Team Längenberg

Position G A PIM GA
 4000