Vorschau

Zusammenfassung

Und wieder ein sicherer Sieg der Freude macht!

Zum ersten Mal seit es die Bulls gibt, konnten die Bulls mit 3 kompletten Linien und zwei Torhütern antreten. Dies wussten die Bullen zu ihrem Vorteil zu nutzen. Das Spiel ging gleich munter los und es dauerte nicht lange, bis die Bullen 2:0 in Front lagen. Eigentlich hätte das Score vor der Pause noch viel deutlicher Ausfallen, denn das Schussverhältnis war zur Pause 22:11 für die Bullen, aber stattdessen mussten sie noch ein Gegentor in Kauf nehmen. Leider ist ein Weitschuss dem Torhüter mit der Nummer 54 etwas unglücklich vom Blocker geprallt und ins Tor gekullert. Dennoch konnte mit einem kleinen Vorsprung der Pausentee genossen werden.

Nach der Pause ging das Spiel im gleichen Stil weiter. Viel Schüsse der Bullen aber leider auch viele unnötige Strafen. Mit 5 Zweiminuten Strafen, haben die Bullen sich selber das Leben schwer gemacht. Nichts desto Trotz wurde mehrheitlich im Drittel der Wichtracher gespielt und das Score konnte auf 5:2 ausgebaut werden. Das zweite Gegentor wurde dank einer Unkonzentriertheit der Bullen möglich, wobei unsere Nummer 1 nicht viel machen konnte. Ein satter Schuss landete im Tor.

Dennoch alles in allem eine ansprechende Leistung. Nächsten Sonntag geht es auswärts in Kandersteg weiter. Hoffen wir, dass die Miniserie ausgebaut werden kann!

Go Bull Go!

Details

Datum Zeit League Saison
15/12/2018 14:15 Sagibach Cup 2018 / 2019

Ergebnisse

MannschaftTSpielausgang
Capital Bulls5Win
Team Wichtrach2Loss

Capital Bulls

# Spieler Position G A PIM GA
1Joël MeyerGoaltender0000
10Tobias EggerDefenseman0000
11Reto MüllerForward0000
15Marcel GerberDefenseman0100
16Cyril JostForward1020
20Thomas MäderDefenseman0000
54Dan OppligerGoaltender0000
71Reto SchwarzForward1120
73Nicolas TrachselForward0200
74Raffael TrachselCenter1000
87Christian MichelForward1000
90Oliver GerberCenter1100
 Gesamt 5540

Team Wichtrach

Position G A PIM GA
 2220