Vorschau

Zusammenfassung

Dank einer konzentrierter Mannschaftsleistung konnten die Rangers zum erstem Mal geschlagen werden!

Das Spiel ging engagiert los. Die Bulls fokussierten sich auf eine stabile Defensive und kamen immer wieder zu guten Chancen. Sie konnten auch gleich in Führung gehen, welche aber nicht lange standhielt und schon bald glichen die Rangers wieder aus. Das sollte nun so das ganze Spiel lang weitergehen. Führung Bulls, Ausgleich Rangers. Dieses Mal aber behielten die Bulls die Nerven und trotz einer sehr hektischen Schlussphase wo die Ordnung verloren ging, konnten die Bulls den minimalen Vorsprung behalten und den Match siegreich gestallten.

Ein Wort müssen wir noch zu der Schiedsrichterleistung verlieren. Unser Verteidiger mit der Nummer 15 wurde unter die Dusche geschickt, nur weil er nachfragen wollte, was er denn genau falsch gemacht haben soll? Der Torhüter der Bulls welcher das Geschehen aus nächster Nähe mitbekommen hat, kann bezeugen, dass kein Vergehen seitens unserem Märsu the Rock Gerber erkennbar war. Nun stellt sich die Frage: Wollen die Unparteiischen sich inszenieren oder geht es wirklich um ein faires Spiel? Diese Frage bleibt offen und schade müssen wir die überhaupt stellen!

In dem Sinne: Go Bulls Go!

Details

Datum Zeit League Saison
16/02/2019 14:15 Sagibach Cup 2018 / 2019

Ergebnisse

MannschaftTSpielausgang
Capital Bulls5Win
Capital Rangers4Loss

Capital Bulls

# Spieler Position G A PIM GA
10Tobias EggerDefenseman0060
15Marcel GerberDefenseman01140
16Cyril JostForward0100
18Kai FrühwirtForward1000
21Kurt GerberForward0000
54Dan OppligerGoaltender0000
71Reto SchwarzForward2120
73Nicolas TrachselForward0000
74Raffael TrachselCenter0100
87Christian MichelForward1000
90Oliver GerberCenter1000
 Gesamt 54220

Capital Rangers

Position G A PIM GA
 0000