Vorschau

Zusammenfassung

Die erste Niederlage ist Tatsache!

Heute hat das Spiel schon denkbar ungünstig begonnen. Praktisch mit dem ersten Angriff haben die Bulls das erste Tor erhalten. Sie haben sich aber nicht unterkriegen lassen und gingen kurz darauf 3:1 in Führung. Der Torhüter mit der Nummer 1 unsere Wand Jack the Man hielt die Mannschaft im Spiel. Leider haben die Bulls aber einen 10 Minuten Durchhänger vor der Pause, was den Gladiatoren ermöglicht hat, das Spiel wieder zu drehen und so war das Resultat zur Pause 3:5. Nach dem Pausentee haben sich die Bulls Stück für Stück zurück gearbeitet und das Score ausgeglichen! Bis 5 Minuten vor Schluss wurde um jeden Zentimeter gekämpft und es schien als würde ein Unentschieden das Tagesresultat sein, doch leider gelang es den Gladiatoren noch einen weiteren Treffer zu erzielen und so ging das Spiel verloren. Überschattet wurde das Ganze noch durch ein paar Faustkämpfe und erhitzte Gemüter, was zu einem Spielausschluss und eine weitere 10 Minuten Strafe seitens Gladiatoren geführt hat.

Die Bulls haben sich heute selber geschlagen. Aber wie unser Captian Märsu the Tower Gerber nach dem Match so schön gesagt hat:

„Settegi Matche gits eifach, das isch Hockey. Mir si sicher hüt nid uf dem Level vo letscht Woche gsi. Wichtig isch, dass mir drus Lehrä. U no viu wichtiger isch, dass mir nid vergässe, woher mir chöme. Bierli näh, Abe fahre u nächst mau si mir wieder drane mit Gewinne. Cool blieb…. aues geili Sieche!“ Wahre Worte eines wahren Captians!

Da bleibt nur noch zu sagen: Go Bulls Go!!!!

Details

Datum Zeit League Saison
08/12/2019 18:00 Sagibach Cup 2019 / 2020

Austragungsort

Sagibach Wichtrach
30, Sägebachweg, Oberwichtrach, Wichtrach, Verwaltungskreis Bern-Mittelland, Verwaltungsregion Bern-Mittelland, Bern, 3114, Schweiz

Ergebnisse

Mannschaft1st2ndTSpielausgang
Capital Bulls325Loss
HC Gladiators516Win

Capital Bulls

# Spieler Position G A PIM GA
1Joël Meyer 54Goaltender0005
10Tobias EggerDefenseman0000
15Marcel GerberDefenseman1100
16Cyril JostForward0100
18Kai FrühwirtForward0000
20Thomas MäderDefenseman1000
54Dan Oppliger 1Goaltender0001
71Reto SchwarzForward0000
73Nicolas TrachselForward1000
74Raffael TrachselCenter1140
87Christian MichelForward1000
90Oliver GerberCenter0200
 Gesamt 5546

HC Gladiators

Position G A PIM GA
 65415