Vorschau

Zusammenfassung

Eine weitere bittere Niederlage ist Tatsache! Trotz viel Kampfgeist, grosses Aufopfern und Aufbäumen hat es nicht geklappt, die Freunde vom Berg waren einfach besser, Punkt aus Amen!

Die Bulls mussten bereits zu Beginn des Spiels zuerst einmal verteidigen. Vor allem der Neuzugang bei den Berglern aus Kandersteg die Nummer 11, war einfach kaum zu stoppen. Der Bullen Torhüter musste sich nach wenige Sekunden langmachen um noch an den Puck zu kommen und so war nach nicht so langer Zeit bereits ein 0:2 Tatsache. Aber was bei den Bullen in dieser Saison wirklich gefällt ist die Moral! Die Bullen haben sich nicht unterkriegen lassen, und haben zuerst auf 1:2 verkürzt und dann sogar auf 3:3 ausgeglichen. Leider haben die Bergler das Score noch vor dem Pausentee auf 3:4 gestellt. Zu erwähnen ist auch, dass bereits nach dem ersten Shift unsere 16 the Blitz Jost mit einer ausgerenkten Schulter ausgeschieden ist. Fortan mussten die Bullen mit 9 Feldspielern agieren, was sicher nicht unbedingt förderlich war. Wir wünschen an dieser Stelle unserem Kämpfer Jost gute Besserung!

Nach der Pause ist es im ähnlichen Stil weitergegangen: Kandersteger die drücken, Bulls die sich aufbäumen. Aber eben, der 11er der Bergler war nicht unter Kontrolle zu bringen, mit Moves aus einer anderen Liga hat er immer wieder unsere Bullen alt aussehen lassen. Nichts desto Trotz, wir dürfen stolz sein auf unsere Truppe! Sie hat nicht aufgeben und gekämpft wie es sich gehört für Stiere! Kein Lamentieren, kein Gefluche, keine unfairen Aktionen, einfach eine solide Leistung gegen noch bessere Kollegen aus dem Oberländ.

Mit dieser Niederlage rutschen die Bulls auf den vierten Platz, aber wir geben nicht auf und glauben weiter an die erste Teilnahme im Kampf um den Pokal! Go Bulls Go!!!!

Details

Datum Zeit League Saison
15/12/2019 15:45 Sagibach Cup 2019 / 2020

Austragungsort

Sagibach Wichtrach
30, Sägebachweg, Oberwichtrach, Wichtrach, Verwaltungskreis Bern-Mittelland, Verwaltungsregion Bern-Mittelland, Bern, 3114, Schweiz

Ergebnisse

Mannschaft1st2ndTSpielausgang
Capital Bulls314Loss
EHC Kandersteg437Win

Capital Bulls

# Spieler Position G A PIM GA
4Sommer MarcoForward0000
10Tobias EggerDefenseman0000
16Cyril JostForward0000
18Kai FrühwirtForward0000
20Thomas MäderDefenseman0000
54Dan OppligerGoaltender0000
71Reto SchwarzForward1120
73Nicolas TrachselForward0020
74Raffael TrachselCenter0000
87Christian MichelForward2000
90Oliver GerberCenter1300
 Gesamt 4440

EHC Kandersteg

Position G A PIM GA
 7760