Saison: 2018 / 2019

Team Wichtrach vs Team Längenberg

Vorschau

Capital Rangers vs HC Gladiators

Vorschau

Capital Bulls vs Emmen Ducks

Die Bulls schaffen es einen weiteren Topgegner dank einer soliden Teamleistung und guter Torhüterleistung zu besiegen!

Da der Schreiberling an diesem Tag nicht dabei war lassen wir die Akteure selber sprechen!

#15 Märsu the Chef Gerber: „mir hei guet gspiut😉“

#71 Bläcky the Turbo: „Ja isch no schwierig mir si relativ dominant u gsi u no
Paar chancene verge u jost het aues ghebt:) hesch torschütze liste vilech weisi dr ablouf no aber ha selber chli e breme gha:)“

#16 The Captian Jost (der Stürmer): „Uf dr Bank isch ändlech mau rueh gsi u mir hei guet gspiut! Klar dr Goalie het ghäbt aber isch vorauem e Teamleistig gsi!“

#74 Räffu dr Künstler Trachsel: „Stimmt nid (auf die Ausage esliege nur am Torwart) Was passiert we dr Gooli perfekt spilt u kenä überchunt? …. Äbe gsesch es liit nid nume am Gooli. 🤔„

Da bleibt nur zu sagen: Go Bulls Go! Wir freuen uns auf einen tolle  Finaltag!

 

Vorschau

Team Längenberg vs EHC Kandersteg

Vorschau

Capital Bulls vs Glad Ice Boys

Und wieder wurde den Bulls aufgezeigt wo die Grenzen liegen!

Kaum hatte das Spiel begonnen haben die Happy Eis Buben ihre spielerischen Fähigkeiten bewiesen: Pass von hinter dem Tor in den Slot und boom Tor! Kaum weitergespielt, Querpass durch den Slot und boom Tor! Die Bullen konnten kaum schnaufen und schon war das 0:3 und 0:4 Tatsache!

Die Bullen hatten sich viel vorgenommen aber das schnelle Spiel der Happy Eis Buben hat sie zu Beginn der Partie völlig überfordert! Der Coach hat das einzig Richtige gemacht und das Timeout genommen.

Nach der Erinnerung an die Vorsätze konnten die Bullen einigermassen mitspielen und haben vor dem Pausentee noch das 1:4 geschossen.

Nach der Verschnaufpause haben die Bullen sogar auf 3:4 verkürzt, aber die Freude war von kurzer Dauer! Übermut oder einfach Unvermögen erlaubte den Glücklich Eis Buben das Score immer weiter auszubauen und schlussendlich mussten sich die Bullen 3:10 geschlagen geben.

Die Bullen müssen lernen als Team zu agieren, nicht die Fehler des Einzelnen in den Vordergrund zu rücken sondern einander immer wieder positiv zu motivieren. Schaffen sie das, ist vieles möglich! Wir glauben weiter daran, Go Bulls Go!!!

Vorschau

Capital Rangers vs Team Wichtrach

Vorschau

EHC Kandersteg vs HC Gladiators

Vorschau

Glad Ice Boys vs HC Gladiators

Vorschau

EHC Kandersteg vs Team Längenberg

Vorschau

HC Gladiators vs Emmen Ducks

Vorschau