Team Wichtrach vs Team Längenberg

Vorschau

Emmen Ducks vs Glad Ice Boys

Vorschau

Team Wichtrach vs Glad Ice Boys

Vorschau

Team Längenberg vs Capital Rangers

Vorschau

HC Gladiators vs Capital Bulls

Auch wenn das Resultat dies nicht vermuten lässt, die Bulls haben endlich wiedermal einen guten Match gespielt!

Nachdem die Gladiators 1:0 in Führung gegangen sind, haben die Bulls mit einem sehenswerten Tor die richtige Antwort gegeben und ausgeglichen. Das Spiel konnte in der Folge bis zu der Pause ausgeglichen gestalltet werden und zur Pause stand 2:2 auf dem Scoreboard.

Nach der Pause konnten die Bulls sogar 2:3 in Führung gehen. Leider ging aber mit der Zeit der Schnauf aus und die Gladiators konnten auf 5:3 davon ziehen. Leider gibt es in unserer Liga keine Torkamera, ansonsten wäre den Schiedsrichter das vermeindliche 5:4 nicht entgangen. Unser R. Trachsel hat ein Schuss unter die Latte gezimmert, der leider gleich wieder raus kam und so nicht anerkannt wurde.

Zum Schluss mussten die Bulls sich 6:3 geschlagen geben. Nichts desto trotz war es eine ansprechende Leistung die gerne wiederholt werden kann!

Go Bulls Go!

Vorschau

Emmen Ducks vs Capital Bulls

Was müssen wir noch tun, dass unsere Mannschaft wieder auf Kurs kommt? Jedenfalls nicht so spielen wie gegen die Ducks!

Von Anfang an bekundeten die Bulls mühe, sich im Spiel einzufinden. Zwar gelang ihnen den Führungstreffer und der Torwart war trotz leichter Angetrunkenheit auf der Höhe. Lange konnte der Stand so gehalten werden aber dann nahm das Spiel wiedermal, man muss schon fast sagen, den gewohnten Lauf. Die Bulls haben vergessen richtig auszulösen und gleichzeitig haben sie in der Verteidigung immer wieder blöde Fehler begangen. Zu langsam, falsch positioniert und nicht agressiv im Vorchecking. Resultat daraus: eine weitere schmerzliche Niederlage, denn wir wissen, es steckt mehr in dieser Mannschaft. Durch die Tatsache, dass auch immer wieder externe Spieler dazu genommen werden müssen, wird das Zusammenspiel auch nicht besser! Aufruf an alle Teammitglieder: Zeigt mal Teamgeist und gebt unserer Mannschaft mehr Priorität! Wenn wir weiterkommen wollen, dann müssen wir lernen richtig zusammen zu spielen! Ist ja auch ein Mannschaftssport! Go Bulls Go!

Vorschau

HC Gladiators vs Glad Ice Boys

Vorschau

Team Wichtrach vs Capital Rangers

Vorschau

Team Längenberg vs EHC Kandersteg

Vorschau

Glad Ice Boys vs Team Wichtrach

Vorschau