Vorschau

Zusammenfassung

Revanche geglückt und der nächste Sieg ist Tatsache!

Die Bulls konnten früh mit 2:0 in Führung gehen und hatten das Spiel eigentlich im Griff. Durch ein unnötigen Torhüter- und Verteidigerfehler, konnten die Wichtracher vor der Pause noch zum 2:2 ausgleichen. Glücklicherweise konnte unsere Nummer 54 sich stetig steigern und hat ein paar Top Chancen der Wichtracher vereiteln. In einer Situation konnte er per Hechtsprung noch gerade den Führungstreffer der Wichtracher verhindern. Die Ansprache des Trainers in der Pause hat geholfen und die Bulls sind sehr motiviert in die zweite Hälfte eingestiegen. Eine Schrecksekunde mit anschliessendem Penalty musste noch überstanden werden, aber der Torhüter der Bulls konnte diesen vereiteln. Danach konnten die Bulls endlich auch Tore schiessen und somit konnte dank einer Gegentorlosen zweiten Hälfte und vier weiteren Toren das Schlussresultat von 2:6 erreicht werden! Weiter so, es kommt Gut!

Go Bulls Go!

Details

Datum Zeit League Saison
17/12/2017 17:30 Sagibach Cup 2017 / 2018

Ergebnisse

Mannschaft1st2ndTSpielausgang
Team Wichtrach202Loss
Capital Bulls246Win

Team Wichtrach

Position G A PIM GA
 0000

Capital Bulls

# Spieler Position G A PIM GA
4Nicolas TrachselForward1000
8Christian SchwendimannForward0000
10Tobias EggerForward1000
14Adrian BurkhalterDefenseman0040
15Marcel GerberDefenseman0100
21Kurt GerberForward0000
54Dan OppligerGoaltender0000
56Raffael TrachselCenter3000
71Reto SchwarzForward1000
87Christian MichelForward0140
18Kai FrühwirtForward0320
 Gesamt 65100