Vorschau

Zusammenfassung

Die Art und Weise wie die Bullen das Spiel begonnen haben, lässt vermuten, dass sie gedanklich allesamt noch im heimischen Stall am Futtertrog standen und die Sonntagsruhe genossen. Anders lässt sich nicht erklären, wie ein solcher Start möglich war. Vor allem der Torhüter war nicht bei der Sache und sah bei den ersten drei Gegentoren nicht gut aus! Bis zur Pause waren die Bullen bereits 2:5 im Rückstand.

Nach der Pause war es ein ganz anderes Spiel. Immer wieder kamen die Bulls gefährlich vors Tor und auch in der Defensive lief es besser. Zusätzlich hatten unsere zwei neuen etwas dagegen so zu verlieren. Tor nach schönem Lauf und ein Knaller von der blauen Linie liessen die Bullen wieder hoffen, aber leider musste noch einen weiteren Gegentreffer entgegengenommen werden und unser Top Stürmer Blacky the Tornado Reto hat sich in einem Zweikampf das Kreuzband „versiechet“! An dieser Stelle gute Besserung und hoffen wir, dass du bald wieder mittun kannst!

Ziel muss sein, von Beginn weg bereit zu sein und nicht erst Ab der Pause! Wir geben weiter Gas! Go Bulls Go!

Details

Datum Zeit League Saison
02/12/2018 16:00 Sagibach Cup 2018 / 2019

Ergebnisse

MannschaftTSpielausgang
Capital Bulls4Loss
HC Gladiators6Win

Capital Bulls

# Spieler Position G A PIM GA
10Tobias EggerDefenseman0000
15Marcel GerberDefenseman0100
16Cyril JostForward0000
54Dan OppligerGoaltender0000
71Reto SchwarzForward1020
73Nicolas TrachselForward0000
74Raffael TrachselCenter0000
87Christian MichelForward0120
99ErgänzungsspielerForward0000
90Oliver GerberCenter1200
60Nicolas BrosiDefenseman1000
79Tim BrosiForward1000
 Gesamt 4440

HC Gladiators

Position G A PIM GA
 0000