Vorschau

Zusammenfassung

Dieses mal gibt es kein wenn und aber: Wir haben verdient unseren ersten richtigen Sieg (ohne Torhüterverletzung des Gegners) eingefahren!

Im Gegensatz zu den letzten Spielen waren die Bullen von Beginn weg heiss und bereit. Kaum hat das Spiel begonnen hat unser Egger das Scoring eröffnet mit einem Schuss von der blauen Linie. Als kurz darauf der Torhüter der Bulls ein Schuss ungenügend zur Seite abwehrte, konnten die Kandersteger ausgleichen, aber die Freude seitens Oberländer war von kurzer Dauer. Die Bulls kamen immer besser ins Spiel und zeigten einen schönen Angriff nach dem anderen. Bis zur Pause konnte das Resultat auf 7:1 ausgebaut werden. Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, dass unser Flügelflitzer Remü Blitz Müller sein bestes Spiel überhaupt gezeigt hat und zwei sehr schöne Tore plus ein Assist auf sein Konto gutschreiben konnte.

Nach dem Pausentee ist das Spiel etwas abgeflacht und die Bulls haben eine etwas überhebliche Haltung an den Tag gelegt, was den Kandersteger mehr Torschüsse erlaubt hat. Nichts desto Trotz konnte auch die zweite Hälfte positiv gestaltet werden und eben dieser Remü the Blitz Müller hat das Stängeli voll gemacht (Danke an dieser Stelle für das Bier danach 🙂 )! Kleiner Randnotiz war der NHL würdige Faustkampf, der sich unser Haudegen Mäder mit einem Kandersteger geliefert hat (der Grund ist niemandem ganz klar). Dies hat schlussendlich zu einer 2 Mann Unterzahl der Bulls geführt, welche sie aber Schadlos überstanden haben. Heute hat die Einstellung gepasst und die PS wurden aufs Eis gebracht. Hoffen wir, dass es im selben Stil weitergeht! Go Bulls Go!

Details

Datum Zeit League Saison
09/12/2018 13:45 Sagibach Cup 2018 / 2019

Ergebnisse

Mannschaft1st2ndTSpielausgang
Capital Bulls7310Win
EHC Kandersteg123Loss

Capital Bulls

# Spieler Position G A PIM GA
10Tobias EggerDefenseman1040
11Reto MüllerForward2100
15Marcel GerberDefenseman0100
16Cyril JostForward0000
20Thomas MäderDefenseman0040
54Dan OppligerGoaltender0000
73Nicolas TrachselForward2000
74Raffael TrachselCenter2100
78Florian TschanzDefenseman0100
87Christian MichelForward1000
90Oliver GerberCenter1200
92Dominic HänniForward0200
98Patrick HallerDefenseman1100
 Gesamt 10980

EHC Kandersteg

Position G A PIM GA
 0000