Vorschau

Zusammenfassung

Eine unnötige Niederlage mit einem haufen schlapper Jungs als Verursacher!

Dieses Spiel war zum vergessen! Nicht etwa, dass die Buben von Kandersteg schlecht waren, aber dennoch hätten die Bullen eigentlich locker gewinnen müssen. Aber leider kam es ganz anders! Statt Freude am Spiel mit Elan, war nur ein müder Pöggschieber mit unmotivierten Jungs der Unterländer. Es wollte nichts zusammen passen und das bittere Resultat war voll OK. Wäre schön, wenn wir beim nächsten Spiel uns wieder der Freude am Hockey Sport widmen würden, statt uns gegenseitig die Hölle heiss machen! Es geht schlussendlich nur um das: Die Freude am Spiel und sonst nix. Wenn diese fehlt, tut eine Niederlage noch viel mehr weh!

In dem Sinne: Go Bulls go!

Details

Datum Zeit League Saison
23/12/2018 11:30 Sagibach Cup 2018 / 2019

Austragungsort

Kunsteisbahn Kandersteg

Ergebnisse

MannschaftTSpielausgang
EHC Kandersteg4Win
Capital Bulls1Loss

EHC Kandersteg

Position G A PIM GA
 4400

Capital Bulls

# Spieler Position G A PIM GA
2Stephan SeinigDefenseman0000
10Tobias EggerDefenseman0000
11Reto MüllerForward0000
16Cyril JostForward0020
54Dan OppligerGoaltender0000
71Reto SchwarzForward0000
73Nicolas TrachselForward0000
74Raffael TrachselCenter0000
87Christian MichelForward0100
90Oliver GerberCenter1000
98Patrick HallerDefenseman0000
 Gesamt 1120