Vorschau

Zusammenfassung

Die Teammoral rettet den Mannschaft, trotz hammeltrauriger Aussetzer des Torwarts!

Die Bulls sind motiviert in das Spiel gestartet. Fast 100% aller Bullys wurden gewonnen, aber leider nicht umgemünzt. Nein im Gegenteil! Nach gewonnenem Bully im Angriffsdrittel, war der Verteidiger der Bulls zu spät zur Stelle und ein Längenhügler konnte losziehen und hat den Torwart der Bulls auf der weiten Ecke erwischt.

Als nächstes kam die Glanzstunde des Goalies mit der Nummer 54: Ein missratener langer Pass der Hügler kam direkt auf den Torhüter, welcher wie gewohnt den Puck mit dem Stock anhalten wollte um dann mit dem Fanghandschuh die Scheibe zu sichern. Geistiger Abwesenheit geschuldet, hat er aber den Puck gleichzeitig gestoppt und mit dem Fanghandschuh zugedeckt mit dem Resultat, dass die Scheibe vors Tor kullerte wo der Hügler nur noch einschieben konnte.

Nach aufmunternden Worte der Teamkollegen und dem Versprechen, dass dieser Match nicht verloren sei, konnten die Bulls sich fangen. Zum Pausentee stand es 1:3 aber mit vereinten Kräften und dem Willen den Match noch zu drehen, konnte zumindest ein Unentschieden herausgeholt werden! Dabei hat heute unsere Maschine Chrigu the Crusher Michel mit 2 Toren geglänzt, eines davon aus unmöglichem Winkel!

Als wäre das Spiel nicht genug, hat sich unser Topstürmer Reto Bläcky Turbo in der letzten Minute noch das Knie zerstört! Das unglaubliche an der Geschichte: Er will am nächsten Spiel schon wieder aufs Eis! Eindeutig kein Pussy Sportler!

Diese Teamleistung muss gelobt werden, denn trotz individuellen Fehler, konnte immerhin ein Punkt gerettet werden!

Go Bulls Go!

Details

Datum Zeit League Saison
02/02/2019 9:00 Sagibach Cup 2018 / 2019

Ergebnisse

Mannschaft1st2ndTSpielausgang
Team Längenberg314Overtime loss
Capital Bulls134Overtime loss

Team Längenberg

Position G A PIM GA
 4000

Capital Bulls

# Spieler Position G A PIM GA
10Tobias EggerDefenseman0000
15Marcel GerberDefenseman0000
16Cyril JostForward0000
20Thomas MäderDefenseman0000
54Dan OppligerGoaltender0000
60Nicolas BrosiDefenseman0040
71Reto SchwarzForward1000
73Nicolas TrachselForward0000
74Raffael TrachselCenter1300
79Tim BrosiForward0000
90Oliver GerberCenter0000
98Patrick HallerDefenseman0000
87Christian MichelForward2000
99ErgänzungsspielerForward0100
 Gesamt 4440