Vorschau

Zusammenfassung

Das erste Spiel ist Geschichte und im Gegensatz zu letzer Saison sind die Bullen voll dabei. Torschützen Leader, aktuell 1. Platz der Liga (bitte einfrieren, darf so bleiben 🙂 ) was will man mehr?!

Bereits nach wenigen Minuten führten die Bullen mit 1:0. Leider haben die Bullen noch gewissen defensive Mängel an den Tag gelegt und den Hüglern die Tore geschenkt. Ein Ausrutschen hier, ein zu kurzer Pass da, ein zwei Breakaways dort, einfach noch ein paar Unstimmigkeiten. Was aber sehr erfreulich stimmt, ist die Offensive! Mit zeitweise wunderschönem Zusammenspiel und auch einem funktionierenden Powerplay konnte am Schluss ein doch ungefährdeten Sieg eingefahren werden.

Der Coach weiss an was geschliffen werden muss, aber wir sind zuversichtlich, dass die Saison positiv weitergeht!

Go Bulls Go!!

Details

Datum Zeit League Saison
27/10/2019 13:45 Sagibach Cup 2019 / 2020

Austragungsort

Sagibach Wichtrach
30, Sägebachweg, Oberwichtrach, Wichtrach, Verwaltungskreis Bern-Mittelland, Verwaltungsregion Bern-Mittelland, Bern, 3114, Schweiz

Ergebnisse

Mannschaft1st2ndTSpielausgang
Capital Bulls6410Win
Team Längenberg235Loss

Capital Bulls

# Spieler Position G A PIM GA
1Joël Meyer 54Goaltender0002
4Sommer MarcoForward0000
15Marcel GerberDefenseman0100
20Thomas MäderDefenseman1000
54Dan Oppliger 1Goaltender0003
60Mettler AndreasForward0140
71Reto SchwarzForward3300
73Nicolas TrachselForward2000
74Raffael TrachselCenter2200
87Christian MichelForward0000
90Oliver GerberCenter2100
 Gesamt 10845

Team Längenberg

Position G A PIM GA
 5100