Vorschau

Zusammenfassung

Es war einmal eine Truppe gelernter Zimmermänner, welche in einem Wettbewerb gegen eine Hobby Zimmermann Truppe angetreten ist, um zu schauen wer ein Haus besser und schneller hinkriegt. Während die Hobby-Truppe bereits beim Stellen des Fundaments Schwierigkeiten bekundete, hat die gelernte Profitruppe locker flockig eine Prachtsvilla hingestellt.

Etwa so könnte man das Spiel zwischen den Bulls (Hobby Truppe) und den Glad Ice Boys (gelernte Truppe) in nicht Hockeysprache umschreiben.

Die Glad Ice Boys waren den Bullen in allen Belangen überlegen. Positionsspiel, Passgenauigkeit und Passgeschwindigkeit waren schlicht und einfach zu gut. Die Bullen waren immer einen Schritt zu spät und wurden teilweise schwindlig gespielt. Durch die Unordnung konnten die Eisbuben immer wieder einen freien Spieler bedienen und zwangen die Bullen mehrheitlich in die Verteidigung. Am Willen ist es nicht gescheitert, aber man konnte gut sehen, dass die Bullen noch viel lernen müssen, um mit den Besten des Cups mitzuhalten.

Immerhin konnte im Vergleich zum letzten Spiel ein Tor mehr erzielt werden, dennoch ging das Spiel deutlich verloren. Nicht aufgeben und go Bulls! Wir werden unseren ersten Sieg schaffen, irgendwann….

Details

Datum Zeit League Saison
05/11/2016 7:45 Sagibach Cup 2016 / 2017

Austragungsort

Sportzentrum Aaretal - Wichtrach

Ergebnisse

Mannschaft1st2ndSpielausgang
Glad Ice Boys65Win
Capital Bulls21Loss

Glad Ice Boys

Position G A PIM GA
 111000

Capital Bulls

# Spieler Position G A PIM GA
2Stephan SeinigDefenseman0000
8Christian SchwendimannForward0000
9Christoph BürginDefenseman0000
10Tobias EggerForward0000
11Reto MüllerForward0000
15Marcel GerberDefenseman0000
16Cyril JostCenter1000
19Simon StalderCenter0000
28André SteinerForward0000
54Dan OppligerGoaltender00011
71Reto SchwarzForward0100
79Pepe AngeliCenter1000
87Christian MichelForward0000
90Oliver GerberCenter0100
92Dominic HänniForward1100
 Gesamt 3300