Vorschau

Zusammenfassung

Junge Junge Junge, wiedermal hat uns ein Team gezeigt wo wir uns noch verbessern müssen!

Nach einem frühen Rückstand und dem postwendenden Ausgleich hatten die Bullen noch einigermassen alles im Griff. Das 1:2 und das 2:2 liessen nachwievor hoffen auf ein anständiges Resultat, aber dann….

angefangen beim Torhüter, der heute besser im Bett geblieben wäre, bis hin zu den Sturmspitzen, war Panik und Unordnung angesagt. Nichts hat mehr funktioniert und die Tore schienen im Sekundentakt zu fallen. Der Coach hat sein Timeout genommen, aber auch das hat nicht genützt!

Bullen, haltet die Positionen, lasst den Gegner nicht einfach ins eigene Drittel reinlaufen und Torhüter: Steh nächstes mal eine Stunde früher auf, damit Du auch wach bist!!

wir versuchen es weiter und irgendwann klappts mit dem Sieg! Auch nicht das 4:16 kriegt uns unter! Go Bulls go!

Details

Datum Zeit League Saison
12/11/2016 7:15 Sagibach Cup 2016 / 2017

Austragungsort

Sportzentrum Aaretal - Wichtrach

Ergebnisse

Mannschaft1st2ndSpielausgang
Capital Bulls22Loss
HC Gladiators88Win

Capital Bulls

# Spieler Position G A PIM GA
9Christoph BürginDefenseman0000
10Tobias EggerForward0000
11Reto MüllerForward0000
12Eric PriceForward0000
15Marcel GerberDefenseman0100
16Cyril JostCenter0000
19Simon StalderCenter0000
54Dan OppligerGoaltender00016
71Reto SchwarzForward2100
79Pepe AngeliCenter1200
87Christian MichelForward1000
92Dominic HänniForward0000
79Stephan SeinigDefenseman0000
 Gesamt 0000

HC Gladiators

Position G A PIM GA
 161204