Vorschau

Zusammenfassung

Der nächste Sieg ist Tatsache und dies auf überzeugende Art und Weise!

Die Bulls sind sehr konzentriert ins Spiel gestartet. Den heimischen Wichtrachern wurde in ihrem ersten Meisterschaftsspiel kein Raum und Zeit gelassen. Die Spielzüge wurden fast ausnahmslos in der Mittelzone abgefangen und der nächste Angriff konnte lanciert werden. So gelang es den Bullen rasch auf 0:3 davon zu ziehen. Kurzzeitig musste etwas gezittert werden, da die Wichtracher mit einem Weitschuss und einem schönen Solo den Anschluss zum 2:3 erzielten. Dennoch gelang es den Bullen noch vor der Pause auf 2:4 zu stellen.

Nach dem Pausentee wurde das Spiel etwas ruppiger und es setzte die ersten Strafen ab. Trotz einer doppelten Strafe gegen die Wichtracher konnte vorerst kein weiteres Tor erzielt werden. Die Bullen liessen aber nicht locker und haben in kurzer Zeit auf 2:7 gestellt. Ein paar heikle Situationen vor dem eigenen Tor konnten erfolgreich entschärft werden und bei einem Pully vor dem eigenen Tor beanspruchte die in der Pause eingewechselte 54 im Tor alles Glück der Welt. Der Puck ist nach dem Anspiel vom eigenen Spieler unglücklich abgeprallt und ging zwischen die Beine des Torhüters, welcher reflexartig die Beine schloss und dadurch den Puck noch so ablenkte, dass er via Pfosten neben das Tor ging. Somit konnte die 54 das erste Shutout seiner Torhüterreise feiern!

Durchwegs wieder ein erfreuliches Spiel der Bulls und dadurch auch weiter können wir die Scorerliste und die Tabelle anführen. Wir sind gespannt wie es weitergeht!

Go Bulls Go!

Details

Datum Zeit League Saison
10/11/2019 9:15 Sagibach Cup 2019 / 2020

Austragungsort

Sagibach Wichtrach
30, Sägebachweg, Oberwichtrach, Wichtrach, Verwaltungskreis Bern-Mittelland, Verwaltungsregion Bern-Mittelland, Bern, 3114, Schweiz

Ergebnisse

Mannschaft1st2ndTSpielausgang
Team Wichtrach202Loss
Capital Bulls437Win

Team Wichtrach

Position G A PIM GA
 0000

Capital Bulls

# Spieler Position G A PIM GA
1Joël Meyer 54Goaltender0002
10Tobias EggerDefenseman0020
15Marcel GerberDefenseman0120
16Cyril JostForward0000
18Kai FrühwirtForward1000
20Thomas MäderDefenseman0000
54Dan Oppliger 1Goaltender0000
56Patrick HallerDefenseman0000
71Reto SchwarzForward3100
73Nicolas TrachselForward1100
74Raffael TrachselCenter0000
90Oliver GerberCenter2200
92Dominic HänniForward0200
 Gesamt 7742