Vorschau

Zusammenfassung

Brutale und bittere Niederlage!

Der Schreiberling hat eine Woche benötigt um diese Niederlage zu verdauen. Genau genommen, tut sie immer noch weh, denn so wurden die Bulls noch nie gedemütigt!

Nach nicht mal 10 Minuten Spieldauer, lagen die Bulls bereits 6:0 hinten. Nichts wollte funktionieren! Wie ein Hühnerhaufen ohne System und Ziel sind die Bullen über das Feld getorkelt und der Torhüter mit der Nummer 54 wollte einfach nicht helfen! Das erste Gegentor ging zwischen Arm und Körper rein, der zweite wurde mit Hilfe eines Mitspielers gemeinsam mit dem Torhüter ins Tor befördert und so weiter und so fort. Ein Spiel zum Vergessen!

Der Beweis, dass Eishockey nur als Mannschaft erfolgreich gespielt werden kann wurde erbracht und das auf brutale Art und Weise!

Hoffen wir, dass es wieder besser wird! In dem Sinne, Go Bulls Go!

Details

Datum Zeit League Saison
22/12/2019 18:45 Sagibach Cup 2019 / 2020

Austragungsort

Sagibach Wichtrach
30, Sägebachweg, Oberwichtrach, Wichtrach, Verwaltungskreis Bern-Mittelland, Verwaltungsregion Bern-Mittelland, Bern, 3114, Schweiz

Ergebnisse

Mannschaft1st2ndTSpielausgang
HC Gladiators9312Win
Capital Bulls213Loss

HC Gladiators

Position G A PIM GA
 12900

Capital Bulls

# Spieler Position G A PIM GA
10Tobias EggerDefenseman0000
15Marcel GerberDefenseman0100
18Kai FrühwirtForward0000
20Thomas MäderDefenseman0000
54Dan OppligerGoaltender00012
56Patrick HallerDefenseman0100
71Reto SchwarzForward2000
73Nicolas TrachselForward0000
74Raffael TrachselCenter1000
87Christian MichelForward0100
 Gesamt 33012