Vorschau

Zusammenfassung

Niederlage trotz gutem Kampf!

Leider mussten wir uns heute den Happy Boys geschlagen gegeben! Die Bullen sind mit einem ersatzgeschwächtem Kader angetreten, da wir Ferien- und Arbeitsabwesende hinnehmen mussten. Zusätzlich war der Topscorer Bläcky the Machine Gun anwesend aber gesundheitlich merklich angeschlagen. Der Arme konnte kaum atmen!

Dadurch wurden kurzfristig zwei neue Spieler organisiert und somit wurde das Spiel mit ungewohnten Linien bestritten. Dies hat sich in der erste Hälfte stark bemerkbar gemacht. Die Zuordnung hat nicht gepasst und die fröhlichen Buben konnten ihre Stärke, den Pass durch den Slot mit direktem Abschluss mehrfach ausspielen. Dennoch, die Bulls haben den Kopf nicht hängen lassen! Zum Pausentee stand 6:2 auf der Resultattafel.

Nach der Pause und mit neuem Elan haben die Bulls sofort auf den Anschluss gedrückt und konnten durch einen Hammer unserer 87 the Fighter Chrigu Nötzli Michel, einem herrlichen Penalty unseres jüngsten die 73 Nicu the Magician Trachsel und einem weiteren Treffer des Zauberers auf 6:5 aufschliessen. Auch hinten hat die Verteidigung besser funktioniert und mal für Mal konnten die Happy Buben am Toreschiessen gehindert werden. 1 Gegentreffer mussten die Bulls noch hinnehmen aber auch da, mit viel Moral wurde weitergearbeitet. Leider wollte es nicht mehr klappen, aber dennoch sind wir stolz auf unsere Bullen! 3 von 4 Dritteln der Spiele der Saison 19/20 gegen die Glad Ice Boys konnten positiv gestaltet werden! Wir hoffen weiter! Go Bulls Go

Details

Datum Zeit League Saison
12/01/2020 14:00 Sagibach Cup 2019 / 2020

Austragungsort

Sagibach Wichtrach
30, Sägebachweg, Oberwichtrach, Wichtrach, Verwaltungskreis Bern-Mittelland, Verwaltungsregion Bern-Mittelland, Bern, 3114, Schweiz

Ergebnisse

Mannschaft1st2ndTSpielausgang
Glad Ice Boys617Win
Capital Bulls235Loss

Glad Ice Boys

Position G A PIM GA
 7740

Capital Bulls

# Spieler Position G A PIM GA
1Joël Meyer 54Goaltender0006
2Stephan SeinigDefenseman0000
4Zaugg AdrianForward0000
10Tobias EggerDefenseman0000
18Kai FrühwirtForward0000
54Dan Oppliger 1Goaltender0001
60Berger SandroDefenseman0000
71Reto SchwarzForward0100
73Nicolas TrachselForward2000
74Raffael TrachselCenter1000
87Christian MichelForward2100
92Dominic HänniForward0000
 Gesamt 5207